Hallenturnier 2017 / 11. & 12.02.2017

Am Wochenende vom 11. und 12. Februar 2017 fand das alljährliche FC Zuzwil Hallenturnier statt. Es war ein voller Erfolg:  46 Mannschaften und ca. 400 Spieler- und Spielerinnen nahmen an dem Wochenende in der Turnhalle Sproochbrugg teil. Während zweier Tage wurde mit viel Engagement und sportlichem Ehrgeiz das zahlreich erschienene Publikum grossartig unterhalten (599 Toren).

Samstag, 11.02.2017:

Das Turnierwochenende begann mit den die G-Junioren. Der FC Münchwilen krönte sich nach einem spannenden Final zum Sieger, welcher den FC Zuzwil erst im Penaltyschiessen besiegte.

Am Nachmittag spielten die F-Junioren, dabei erwies sich als stärkste Mannschaft der FC Wängi die sich im Final klar gegen die Auswahl der Fussballschule Ostschweiz Durchsetzten.

Im späteren Verlauf spielten die C-Junioren und hier konnte die Mannschaft aus Flawil mit einer hervorragenden Leistung gegen das Team Toggenburg sich in als Sieger ausrufen lassen.

Sonntag, 12.02.2017

Am Sonntagmorgen waren dann die E-Junioren im Einsatz. Der FC Rotmonten und der FC Münchwilen erreichten das Finale, dieses ging dann klar zugunsten des FC Münchwilen aus.

Bei den D-Junioren fanden sich nicht unverdient die Mannschaften vom FC Gossau und der FC Wil FE12 im Finale gegenüber. Das spannende Finale gewannen die Gossauer mit 3:1.

Zum Ende durften sich aber alle Teilnehmer mit einer Erinnerungsmedaille als Sieger feiern lassen.

 

Besten Dank an alle Helfer für ihren Einsatz! Nur dank der tatkräftigen Mithilfe der Eltern am Kiosk, kann dieser Anlass in dieser Form erfolgreich durchgeführt werden.

Ein herzliches Dankeschön geht an Erwin Mäder, Roger Lanker, Ignaz Brühwiler und Silvia Brühwiler (OK-Team) für das gut organisierte Turnier.

Zusätzlich bedanken wir uns herzlich bei den Sponsoren für die Unterstützung.

Ranglisten

Hier einige Fotos zum Hallenturnier 2017